Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Grüner Leben mit Ringana

Greenliving

Lella - Greenliving & Lifestyle

Du willst mehr wissen? Dann schau in meinem Blog vorbei.

Herzlich willkommen bei meinem Herzensprojekt!

 

Als Mutter, Ehefrau und positiv denkender Mensch, liegt es auf der Hand, dass ich mich immer wieder neu erfinde. Ich liebe es immer wieder neue Dinge zu erleben und zu leben. So bin ich Fremdsprachenkorresspondentin, Staatl. gepr. Betriebswirtin der Medien- und Kommunikationswirtschaft, Kahuna Body Therapist, Yogalehrerin, Englischlehrerin in der Erwachsenenbildung und selbstständige Frischepartnerin für und mit RINGANA. Auf dem ersten Blick ein recht buntes Potpourri, aber wenn man sich das Konstrukt meiner Tätigkeitsfelder anschaut, ist es genau das was mich ausmacht. Ich bin vielseitig interessiert, leidenschaftlich und experimentierfreudig. Und das Schönste daran ist, dass sich alle Felder wunderbar ergänzen und ein grosses Ganzes entsteht. Meine Herzensprojekte sind ganz klar Lella-Greenliving und RINGANA.

Meine 6 jährige Tochter „LELLA“, die ein sehr stark ausgeprägtes Gefühl für ein plastikfreies und umweltfreundliches Leben hat und bei uns zu Hause umsetzt, und nicht nur bei uns zu Hause (selbst im Urlaub bringt sie mich früh morgens dazu bei 34 Grad den Strand von Plastikmüll zu befreien), hat mich dazu gebracht aktiver in die Thematik einzusteigen und Gutes zu tun.
Die ständigen und grausamen Bilder in der Presse haben mir den Rest gegeben und mir die Entscheidung sehr leicht gemacht. Es ist wahrhaft eine Herausforderung sich ständig ethisch korrekt zu verhalten und nicht immer leicht wenn man sich im Supermarkt wiederfindet und nach Alternativen sucht.
Und ja, ich bin sehr oft gefrustet und frage mich ob es sich wirklich lohnt immer wieder zu suchen und nach Lösungen zu finden. Die Antwort ist ganz klar und eindeutig: JA! Denn irgendwann muss man sich eben bekennen und eine Entscheidung treffen. Irgendeiner macht immer den Anfang. Was nicht heißen soll, dass ich hiermit das Rad neu erfinde, aber ich bin mit Überzeugung dabei dieses Rad weiter am Laufen zu halten. Auf Lella-Greenliving werde ich Tipps & Tricks teilen, die sich bei mir und meiner Familie im Alltag bewähren. Außerdem biete ich eine Möglichkeit zum Dialog mit Gleichgesinnten, lebensbejahenden und positiv denkende Menschen an, die einen grünen Lifestyle für sich gewählt haben und einen persönlichen Wachstum bejahen.
Frische, Nachhaltigkeit, Wirksamkeit und Ethik sind mir wichtig und so liegt es auf der Hand, dass dieses Projekt die perfekte Ergänzung durch und mit RINGANA findet.

Eine Pflege von innen und aussen, die mir vom gesamten Konzept zusagt und durch ihre Wirkung überzeugt. Ich will frei sein! Und das auf möglichst allen Ebenen. Mit RINGANA ist mir dieser Schritt gelungen. Ich schöpfe daraus Kraft und erfreue mich der vielen positiven Erfahrungen die mit der Selbständigkeit einher gehen.
Wenn du mehr Wissen möchtest kontaktiere mich auf:
[email protected]
Ich freue mich auf dich!
Sei dabei. Denke um. Tue Gutes. Es lohnt sich.

Von Herz zu Herz,
Love, Peace & Peanutbutter,

Natasha Wiener