Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter
Image Alt
About Me
Wer ich bin...

Natasha Wiener

...ich bin Mutter zweier bezaubernder Kinder, Ehefrau meines besten Freundes, Lehrerin aus Leidenschaft, Yogalehrerin aus Überzeugung und Befürworterin für „Green Living“ weil es an der Zeit ist umzudenken!

Mein Start mit RINGANA

Als Weltenbummlerin vor vielen Jahren gestartet, immer auf der Suche nach einem Sinn und getrieben von dem Gefühl, dass es da draussen noch soviel mehr zu entdecken gibt für dass es sich einzusetzen lohnt, ist LELLA – Green Living entstanden. Meine Tochter „LELLA“ ist der Anstoß für dieses Projekt, ein 6 Jahre altes Mädchen, mit einem ausgeprägten Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Soweit so gut. Die Erkenntnis sich aktiver für ein erdölfreies Badezimmer und ein plastikfreies Leben einzusetzen liegt also auf der Hand. Außerdem sei erwähnt, dass ich schon immer auf der Suche nach einer wirksamen Naturkosmetik war, die meine Haut nährt, sichtbar pflegt und das alles mit einem nachhaltigem Ansatz. Also Natur pur, vegan, keine Tierversuche, ohne Kompromisse.
Nach langer Recherche bin ich auf RINGANA gestossen. Ein Unternehmen, welches ethisch korrekter, konsequenter, frischer und wirkstoffreicher nicht sein könnte. Endlich habe ich in RINGANA einen FRISCHE-Partner gefunden, welches der Pflege meines Körpers und dem meiner Familie von innen und außen gerecht wird ohne Parabene, Silkone, Füllstoffe, künstlichen Konservierungsstoffen; kurz um OHNE GEDÖNS! Aber zu 100% frisch.
Und da mich die Produkte dermassen überzeugen, habe ich mich mit guten Wissen als RINGANA Frischepartnerin selbständig gemacht. YAY!

Entscheidungen treffen ist leichter als man denkt….man braucht nur etwas MUT…

Kennst du auch das Gefühl dich bewusst für etwas zu entscheiden und auf einmal scheinen sich alle Türen zu öffnen?!!! Ich sage nur: MEGA!!!
Wenn du mehr zu der selbständigen und vollkommen selbstbestimmten Arbeit mit RINGANA wissen möchtest, bitte HIER entlang. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Auf geht‘s…

Diese Platform soll nicht missionieren, sondern motivieren ein plastikfreies, achtsames und bewusstes Leben anzustreben und Hilfestellung in der Umsetzung bieten. Diese beiden Herzensprojekte zu vereinen liegt also auf er Hand. Es ist ein langer Weg und ich lerne jeden Tag dazu und freue mich über jeden kleinen Fortschritt, den ich mit meiner Familie leiste. Es geht hier viel mehr um ein Lebensgefühl. Eine lebensbejahende und umweltfreundliche Entscheidung.
Selbst im Kleinen ist jeder in der Lage einen Beitrag zu leisten, bei sich zu Hause für sich selbst und letztendlich für alle. Und da ich mir sicher bin, dass der ein oder andere bereits kleine Veränderungen vorgenommen hat, um ein erfülltes, selbstbestimmtes erdölfreies Leben zu erleben, freue ich mich über jeden Dialog und konstruktiven Austausch zu diesem Thema.
Sei dabei. Denke um. Tue Gutes. Es lohnt sich.

Von Herz zu Herz,
Natasha Wiener