Wellness

Lorem ipsum dolor sit amet, ex sed nostro pertinax. Aeque placerat ne eum.

Latest Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

facebook instagram twitter

Lella Greenliving

Vortrag: Nachhaltigkeit fängt bei dir an

Nachhaltigkeit fängt bei dir an!

Wo:
Haus der Begegnung
Röhnstraße 13
63477 Maintal

Wann:
19:30-20:15 Uhr

Nachhaltigkeit ist ein Thema was uns alle angeht.

Kein Tag vergeht in unserer Wegwerfgesellschaft, wo wir über den unseren Verbrauch schon gar nicht mehr Nachdenken. Aber genau das sollten wir eigentlich tun!
Unser unbedachtes Konsumverhalten schadet nicht nur dem eigenen Körper, sondern auch der Umwelt. Auf lange Sicht gesehen zerstören wir damit all das, was Mutter Natur in Millionen von Jahren geschaffen hat.

Wie Du diesen Teufelskreis für Dich beenden kannst und Deiner Umwelt etwas gutes tust erfährst Du bei mir!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

 

Post a Comment